Patienteninformation

Honorarbrechnungen

Die Höhe des Honorars wird zwischen Patient und Heilpraktiker frei vereinbart. Als Berechnungshilfe dient dem Heilpraktiker dabei die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) die jedoch keine verbindliche Gebührentaxe darstellt.

Die Behandlungen werden zu jedem Termin bar bezahlt, unabhängig von eventuellen Abrechnungen über private oder zusätzliche Versicherungen.

Bitte Terminabsagen so schnell wie möglich, bis spätestens 24 Stunden vorher, mitteilen.

Sprechzeiten und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung, auch Samstags möglich.

Ich freue mich auf Sie.

Behandlungspreise

Planen Sie bitte für Ihren Besuch in meiner Praxis 60 Minuten Behandlungsdauer ein.

Dafür erlaube ich mir Ihnen 70,- Euro in Rechnung zu stellen (10er Karte 550,-€).

Ausnahmen:
  • Die Klangbehandlung von 20 Minuten in der Klangwiege, plus Ruhephase  35,- € oder 10er Karte 290,- €
  • Shank Prakshalana – Ausleitverfahren aus dem Ayurveda, Reinigung des gesamten Verdauungstraktes mit Salz und Kräutern (nüchtern am Vormittag)
    Einzeln 100,- € In der Gruppe 80,- €

Kurse gibt in Präsenz und parallel online über die Zoom App.

Montags 19:00 Uhr – Schwangerschaft

Dienstags 18:00 Uhr – Sanfte Mittelstufe ab 19:30 Mittelstufe