Das BodyTalk System

BodyTalk enthält Elemente aus der westlichen und östlichen Medizin und der Philosphie von Osteopathie und Chiropraktik. In ihm vereinen sich die Erfahrungen der angewandten Kinesiologie und die Erkenntnisse der modernen Physik und Mathematik mit der Yoga Vedanta Philosophie.

Die Entwicklung von BodyTalk

BodyTalk wurde in den 90er Jahren von Dr. Veltheim entwickelt. Dr. Veltheim ist Chiropraktiker, Akupunkteur, Philosoph, Reikimeister und -lehrer.

BodyTalk nutzt die neuesten Erkenntnisse der Energiemedizin, um die Kommunikation innerhalb des Körpers zu optimieren. Das verbessert die Funktionsweise des Körpers und hilft ihm, effektiver auf Verletzungen und Krankheiten zu reagieren. BodyTalk ist eine nichtinvasive, vollkommen sichere Form der Gesundheitsfürsorge, die sehr gut mit anderen Heilmethoden kombiniert werden kann.

Wie funktioniert das BodyTalk System?

Bei einer BodyTalk Sitzung stellt der Therapeut mit Hilfe von neuromuskulärem Feedback die Kommunikation mit der inneren Weisheit des Körpers her. Anhand einer Serie von Fragen erfährt der Therapeut von der inneren Körperweisheit des Klienten, wo derzeitige Dysbalancen liegen, oder welche Organe oder Systeme unzureichend miteinander kommunizieren und daher nicht im Gleichgewicht mit dem Rest des Körpers sind.

Warum das BodyTalksystem so effektiv ist?

Das BodyTalk System besticht durch seine Einfachheit, seine sichere Anwendung und die Schnelligkeit seiner Resultate.

Einsatzgebiete von BodyTalk

• Sportverletzungen
  • Leistungssteigerung
  • Lernschwierigkeiten
  • Schlafstörungen
  • Verdauungsprobleme
  • Hormonelles Ungleichgewicht
  • Kopf-, Rücken- und andere Schmerzen
  • Sressbelastung
  • Immunstärkung
  • Infektionen
  • Allergien
  • Ängste
  • Emotionale Probleme
  • Gelenkbeschwerden

Weitere Informationen über das BodyTalk System unterwww.bodytalksystem.de

Kurse gibt in Präsenz und parallel online über die Zoom App.

Montags 19:00 Uhr – Schwangerschaft

Dienstags 18:00 Uhr – Sanfte Mittelstufe ab 19:30 Mittelstufe