Matrix-Inform®

Die Kunst der Transformation

Hier trifft sich die Medizin mit dem alten Wissen der Heiler. Schon immer wurde mit Energie gearbeitet.

Die Energiemedizin, Quantenphysik und Dr. Bartlett, der Matrix Energetics in die Welt brachte, gehen davon aus, dass wir im Wesentlichen aus Licht und Information bestehen. Damit können wir uns und Andere mit fokussierter Absicht, mit ganz gezielt ausgerichteter Veränderungsintension transformieren, es werden Reorganisationsprozesse eingeleitet.

Mit Hilfe der Zwei-Punkte-Methode können körperliche, psychische, emotionale oder mentale Blockaden, auch Glaubenssätze und begrenzende Programme transformiert werden.

Martrix-Energetics wird als Einzelsitzung oder Gruppenworkshop angeboten. Diese Methode ergänzt sich optimal mit einer BodyTalk Behandlung.

Für eine Einzelsitzung sollte man sich genügend Zeit einplanen. Oft ist eine Nachruhephase erforderlich. Die Behandlung und das Seminar wird auch als Matrix-Inform bezeichnet.

Mehr zu Matrix Energetics erfahren sie unter www.Heede-Institut.de

Online Yogakurs mit Shivani siehe YouTube

Video Interview Yoga Vidya Stadtcenter Freudenstadt

Essener-Podcast

Müde, abgespannt, an Körper und Seele krank? Abstand gewinnen? Sich wiederfinden?

Auszeit im Schwarzwald bei Shivani in spiritueller Atmosphäre mit oder ohne Heilbehandlung.
www.herbertsherberge.de

LEBENSSCHULE
Maienstraße 19
72250 Freudenstadt
Telefon 07441/863039

shivani.lebensschule@gmail.com

www.shivani-lebensschule.de