Ich begleite Menschen in ihrem Heilprozess

Der Engel der Heilung, er durchschreite Deine inneren Räume, er erfülle Dich mit Frieden und Licht.
Er nehme von Dir, was Dich belastet.

Friede sei mit Dir, Heilung und Segen!

In den Sitzungen wende ich die über 5000 Jahre alten Heiltechniken der Essener an, die mit
Engelenergien, Pflanzen, Edelsteinen, Kristallen und Planetenenergien heilen. Clearings (um
psychische und körperliche Erkrankungen, auch Allergien aus dem System herauszuziehen),
Heiltrancen (Heilarbeit im Blut – und Organsystem)

Gerne ergänze ich diese Behandlung in der Nachruhezeit durch Aromatherapie. Ich arbeite mir Produkten der Firma Primavera und Young Living.

Im Heilraum gibts es auch als Kursangebot bei Yoga Vidya Freudenstadt-Lebensschule.

 

Kurse gibt in Präsenz und parallel online über die Zoom App.

Montags 19:00 Uhr – Schwangerschaft

Dienstags 18:00 Uhr – Sanfte Mittelstufe ab 19:30 Mittelstufe

Donnerstags 08:30 Uhr
und 18:00 Uhr – Softyoga

Neu – Yoga bei oder nach Krebserkrankung

und Yoga auf dem Stuhl

Auf YouTube findest Du einige Aufnahmen






LEBENSSCHULE
Maienstraße 19
72250 Freudenstadt
Telefon 07441/863039

shivani.lebensschule@gmail.com

www.shivani-lebensschule.de