Reiki

eine Methode des sanften Handauflegens.

Reiki hat viele therapeutische Einsatzgebiete: zur Gesundheitsvorsorge, zur Entspannung oder als begleitende Therapie bei Erkrankungen. Reiki wird durch das Auflegen der Hände kanalisiert und weiter gegeben. Als Patient/in liegen Sie vollkommen angezogen auf einer Liege, dürfen während der Behandlung träumen, Musik hören und sich entspannen. Dies dauert in der Regel eine Stunde.

So kann Reiki als Therapie bei vielen Krankheiten zur Unterstützung schulmedizinischer Behandlung eingesetzt werden. Gute Erfahrungen konnte ich z.B. mit Reiki als Begleitung bei Krebspatienten, die mit Chemotherapie behandelt wurden, bei psychosomatischen Erkrankungen, Depressionen und Angststörungen, sammeln. Reiki wird auch gerne zur Entspannung, bei Schlafstörungen, zur Trauerarbeit und vielem mehr eingesetzt.

Zur Therapie empfehle ich eine Serie von Behandlungen, wobei die ersten 3 Behandlungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen empfehlenswert sind.

mehr zum Thema Reiki

Online Yogakurs mit Shivani siehe YouTube

Video Interview Yoga Vidya Stadtcenter Freudenstadt

Essener-Podcast

Müde, abgespannt, an Körper und Seele krank? Abstand gewinnen? Sich wiederfinden?

Auszeit im Schwarzwald bei Shivani in spiritueller Atmosphäre mit oder ohne Heilbehandlung.
www.herbertsherberge.de

LEBENSSCHULE
Maienstraße 19
72250 Freudenstadt
Telefon 07441/863039

shivani.lebensschule@gmail.com

www.shivani-lebensschule.de