Über Mich

shivani_2017_portrait

Heilpraktikerin
Yoga/Meditationslehrerin
Reikimeisterin/Lehrerin
Heilpriesterin der Essener
Certified BodyTalk Practitioner

Ich lebe und arbeite im „familiären“ Seminarzentrum Lebensschule, dem die Yogaschule Yoga Vidya Freudenstadt-Lebensschule, meine Naturheilpraxis und Herberts Herberge angeschlossen ist.
Als ausgebildete Landwirtschaftlich -Technische – Assistentin war ich in der genetischen Grundlagenforschung an der Universität Stuttgart Hohenheim tätig.

Danach folgte eine längere Zeit als Hausfrau und Mutter von drei Kindern. Inzwischen habe ich schon Drei Enkelkinder.

Als Familie haben wir ca. 12 Jahre in Südamerika gelebt – in Buenos Aires und Santiago de Chile.
Vorgänge innerer Wahrnehmung führten mich zu meiner Berufung, zu Bewusstseinsarbeit, zu Yoga mit seiner Vedanta Philosophie, zu Reiki, Energiemedizin und geistigem Heilen, zu westlicher und östlicher Medizin.

Ich hatte viele gute Lehrer und Ausbilder, die ich nicht alle aufzählen kann und denen ich von ganzem Herzen dankbar bin.

Sehr inspiriert und geformt wurde ich durch meine Reikiausbilderin Beate Blaszok, Prof. Dr. J. J. Hurtak und der Akademie der Wissenschaft der Zukunft, von Sukadev Volker Bretz und seinem Team von Yoga Vidya, von Heiler und Seminarleiter Donald Jaskolla und meinen Lehrern, den Priestern des Essenitischen Volkes.

Mehr Informationen auch zu finden unter diesem Blog Eintrag – Yoga-Vidya Freudenstadt – Interview

 

Kurse gibt in Präsenz und parallel online über die Zoom App.

Montags 19:00 Uhr – Schwangerschaft

Dienstags 18:00 Uhr – Sanfte Mittelstufe ab 19:30 Mittelstufe

Donnerstags 08:30 Uhr
und 18:00 Uhr – Softyoga

Neu – Yoga bei oder nach Krebserkrankung

und Yoga auf dem Stuhl

Auf YouTube findest Du einige Aufnahmen






LEBENSSCHULE
Maienstraße 19
72250 Freudenstadt
Telefon 07441/863039

shivani.lebensschule@gmail.com

www.shivani-lebensschule.de