Yoga an seinem Ursprungsort –

Eindrücke aus dem Sivananda Ashram in Rishikesh

Im Jahr 2017 begab ich mich auf die Reise zu meinen Wurzeln, zu Swami Sivananda in dessen Tradition ich Yoga lebe und unterrichte. Vor mehr als 30 Jahren hat mir eine Yogalehrerin in Buenos Aires die Zeitung „Devine Life Society“ in die Hand gedrückt und ich habe sie wie ein Schatz gehütet (ja ich habe sie immer noch). In der Zeitung befand sich die Lehre von Swami Sivananda, die ich nun direkt vor Ort im Sivananda Ashram in Rishikesh erspüren durfte.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurse gibt in Präsenz und parallel online über die Zoom App.

Montags 19:00 Uhr – Schwangerschaft

Dienstags 18:00 Uhr – Sanfte Mittelstufe ab 19:30 Mittelstufe

Donnerstags 08:30 Uhr
und 18:00 Uhr – Softyoga

Neu – Yoga bei oder nach Krebserkrankung

und Yoga auf dem Stuhl

Auf YouTube findest Du einige Aufnahmen






LEBENSSCHULE
Maienstraße 19
72250 Freudenstadt
Telefon 07441/863039

shivani.lebensschule@gmail.com

www.shivani-lebensschule.de